Hambacher Fest 2.011

Hier ist eine Übersicht über das Hambacher Fest 2.011

Am 19.03.2011 hat das Hambacher Fest 2.0 zum ersten mal stattgefunden. Auf Grund mangelnder Beteiligung anderer Gruppierungen, ausschließlich von der Piratenpartei organisiert und von Mehr Demokratie e.V. unterstützt. Dies war dann auch deutlich durch die vielen orangen Fahnen zu sehen. Da das Hambacher Fest aber von Anfang an nicht als Parteiveranstaltung sondern als Demokratieveranstaltung gedacht war, wurde schnell klar, dass für das Folgejahr früher auf die möglichen Mitveranstalter zugegangen werden musste.

Mit geschätzten 70 Teilnehmern war es keine große Veranstaltung aber es war eine Grundsteinlegung für die dauerhafte Einrichtung des Hambacher Fest 2.0.

Fotos:

Fotos von Slick Rights gibt’s hier in der Dropbox

Audio der Beiträge:

1 – Sebi – Einleitung

2 – Sebi – Bürgerlied

3 – Sebi – Zielgruppe Depp

4 – Sebi – Egomane Scheißdreck Schwätzer

5 – Aleks Lessmann

6 – Angelo Veltens

7 – Markus Schmitgen

8 – Sebastian Nerz

9 – Knut Petzel

10 – Lars Matti – Schlusswort

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben − 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>